Die letzte Aktualisierung fand statt am 25.04.2024 04:00Z, TMI 116, NAT-Richtung E.
ID TMI Dir Entry Track Exit Flächen
A 115 W ERAKA 6020N 6230N 6340N 6350N MAXAR 350 360 370
B 115 W GOMUP 5920N 6130N 6240N 6250N PIDSO 350 360 370 380 390
C 115 W SUNOT 5820N 6030N 6140N 6150N SAVRY 350 360 370 380 390
D 115 W LIMRI 5220N 5030N 4840N 4750N PORTI 350 360 370 390
E 115 W DINIM 5120N 4930N 4740N 4650N SUPRY 350 360 370 390
F 115 W SOMAX 5020N 4830N 4640N 4550N RAFIN 350 360 370 390
G 115 W BEDRA 4920N 4730N 4540N 4450N BOBTU JAROM 350 360 370 390
H 115 W ETIKI 4815N 4820N 4630N 4440N 4350N JEBBY CARAC 350 360 370 390
T 116 E NEEKO 5450N 5440N 5430N 5520N RESNO NETKI 340 350 360 370 380 390 400
U 116 E RIKAL 5350N 5340N 5330N 5420N DOGAL BEXET 340 350 360 370 380 390 400
V 116 E TUDEP 5250N 5240N 5230N 5320N MALOT GISTI 340 350 360 370 380 390 400
W 116 E JOOPY 4950N 5040N 5130N 5220N LIMRI XETBO 340 350 360 370 380 390 400
X 116 E NICSO 4850N 4940N 5030N 5120N DINIM ELSOX 340 350 360 370 380 390 400
Y 116 E PORTI 4750N 4840N 4930N 5020N SOMAX ATSUR 340 350 360 370 380 390 400
Z 116 E MUNEY 4160N 4450N 4740N 4830N 4920N BEDRA NASBA 360 380 390 400

Hier haben Sie die Möglichkeit, für eine Auswahl von Strecken das komplette Routing inklusive des optimalen NAT-Tracks berechnen zu lassen.

In der Liste erscheinen alle Abflugflughäfen, für die entsprechende NAT-Routings zur Verfügung stehen. Ist der gewünschte Flughafen nicht in der Liste, so wenden Sie sich an unsere Streckenplanung, damit die fehlenden Strecken ergänzt werden können.